Installation HüBad

Wow, das Hübad in Hückelhoven hat neue Lautsprecher.

 

Der Auftrag war aufgrund der Gegebenheiten sehr besonders. Hohe Luftfeuchtigkeit, hohe Temperaturen aber trotzdem genug Sound für z.B Aquafitness oder Schwimmbaddisco.

 

Wir haben die Lösung.

Die Lautsprecher von @steinigke waren ein Großer Bestandteil der Installation. Ein Kleiner, Kompakter 8" Lautsprecher mit ordentlich Pegelfestigkeit. Dazu noch mit mehreren Installations- und Anschlussmöglichkeiten.

 

Im 12HE Peripherierack befindet sich ein Mediaplayer für alle gängigen Formate sowie Internetradio und DAB+. Das @soundcraftmixers UI16 bietet die Kontrolle über das vorhandene Netzwerk für alle Zonen des Schwimmbads.

Das neue Shure GLXD4+ bietet eine hervorragende Sprachverständlichkeit dank der SM58 Kapsel. Zudem hat das Hübad nun die Möglichkeit über ein Headset passende Kurse mit Hintergrundmusik in verschiedenen Bereichen anzubieten.

 

Schaut doch gerne mal vorbei und lasst euch über die Angebote informieren!

 

 

 

 

 

#installation #lautsprecher #schwimmbad #disco #fitness #party #neu #hückelhoven

#mikrofon