FULL HOUSE 2017

Schon seit mehreren Jahren betreuten wir das Kirmeswochenende des Schützenvereins Brachelen.

 

Dazu gehörte unter anderem Tontechnik für die Vatertagsveranstaltung am Donnerstag, Technikverleih und Betreuung für "FULL House" Freitags, sowie zum Königsball mit anschließender Party am Sonntag.

 

Dieses Jahr wurde sich eine komplette Konzeptausarbeitung gewünscht. Dazu gehörten unter anderem Planung, Statik, Rigging, Videotechnik, Lichttechnik, Beschallung, DJ Technik und passender Betreuung am gleichen Abend.

 

Unter dem Oberbegriff "Festival" gestalteten wir das komplette Bühnenbild sowie die Lichtprogrammierung.

 

Durch das einzigartige Festivalfeeling kombiniert mit dem Festzeltcharme, konnten wir eine atemberaubende Stimmung erzeugen.

 

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!