Neue Präsentationstechnik

Wir haben Neuigkeiten aus dem Bereich Medientechnik.

Wir haben in letzter Zeit vermehrt Anfragen zum Bereich Medientechnik bzw. Präsentationstechnik erhalten. Um den Gerecht zu werden haben wir uns dazu entschieden in neue Medientechnik zu investieren.
Die größte Rolle dabei spielt unser 5000 Ansi Lumen starker Optoma Beamer, der mit vielen Features aus der Profi-Liga kommt. z.B optischer Zoom, Lensshift und Full HD Auflösung.

Als Zubehör haben wir in eine moderne 16:9 Leinwand der Marke AV Stumpft investiert. Diese erfüllt die höchsten Qualitätsansprüche und passt in den Maßen 3mx1,80m perfekt zur Leistung des Beamer. Verdunkelte Räume sind hier nicht mehr von Nöten.

Um die passende Akkustik zu der Präsentation ausführen zu können, bestenfalls noch eine Handfreiheit zu bieten, haben wir uns entschieden in eines der besten Headsets zu investieren die auf dem Markt sind. Das DPA 4066. in Kombination mit unseren EW 100G3 Bodypacks runden Sie das Bild komplett ab.

Gerne machen wir Ihnen ein passendes Angebot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0